Universitätsklinik
für Innere Medizin I Innsbruck

(Schwerpunkte: Gastroenterologie, Hepatologie, Endokrinologie und Stoffwechsel)
Medizinische Universität Innsbruck

7. Herbert Braunsteiner Lecture

Es freut uns sehr, Sie hiermit zur siebten "Herbert Braunsteiner Lecture" einladen zu dürfen.

Univ.-Prof. Dr. Herbert Braunsteiner war in den Jahren 1964 bis 1993 als Vorstand der Universitätsklinik für Innere Medizin tätig und hat in diesen fast drei Jahrzehnten die Innere Medizin an unserer Universität nachhaltig geprägt. In Erinnerung an diesen großen Internisten haben wir 2013 die einmal jährlich stattfindende "Herbert Braunsteiner Lecture" eingeführt.

 

Dieses Jahr widmet sich die „Herbert Braunsteiner Lecture" dem Fachgebiet Rheumatologie und es freut uns sehr, dass es gelungen ist, Herrn O. Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Josef Smolen, einen international höchst renommierten Rheumatologen, als Gastredner zu gewinnen.

 

Donnerstag, 28.11.2019

17.00 Uhr

Hörsaal MZA

 

Einladung / Programm

zurück zur Übersicht

Universitätsklinik für Innere Medizin I Innsbruck | Anichstrasse 35, A-6020 Innsbruck | Tel.: +43 50 504 23539 , Fax: +43 50 504 23538